Acquis Insurance Management Limited

Über Acquis Insurance Management Limited

Acquis Insurance Management ist ein selbst-ständiger Versicherungsmakler und -verwalter, der durch die britische Aufsichtsbehörde „Financial Conduct Authority“ autorisiert und geregelt ist. Unser Kerngeschäft konzentriert sich auf die Gestaltung und Verwaltung von für die Finanz- und Leasingbranche geeigneten Ver-sicherungslösungen. Das Senior Management Team von Acquis verfügt über eine insgesamt 75-Jährige Erfahrung bei der Entwicklung und Durchführung von maßgeschneiderten Versiche-rungsprogrammen in Europa. Wir sind stolz auf unser unerreichtes Expertenwissen, den hohen Standard unserer Produkte und Dienstleistungen sowie auch auf unseren hervorragenden Ruf in der Branche. Durch eine enge, beratende Zusammenarbeit erkennen wir die finanziellen Risiken und Möglichkeiten eines finanzierten Portfolios, damit wir individuelle Versiche-runglösungen erstellen können, die genau auf die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten sind. Bestmögliche Ergebnisse werden durch sorgfältige Kundenanpassung der Vertriebsmethoden, Versicherungsmöglichkeiten und Strukturierung unserer Versicherungs-programme geliefert. Unsere Versicherungs-lösungen sind dafür ausgelegt, erhöhte Erträge aus Versicherungsprämien zu erzielen oder deutlich zu steigern, die Sicherheit eines finanzierten Portfolios zu maximieren und durch Ausgliederung an Acquis den Leasinggeber gleichzeitig von dem Verwaltungsaufwand in Bezug auf die Versicherung zu entlasten. Wir arbeiten europaweit mit einer breiten Vielfalt von in Privatbesitz befindlichen Leasinggebern, unter-nehmenseigenen Finanzdienstleistern und inter-national anerkannten bankeigenen Kreditgebern zusammen. Acquis ist aufgrund der Freiheiten des einheitlichen europäischen Pass-Mechanismus für Finanzdienstleistungen in allen EWR-Länder tätig.

John Chadwick