Anwaltsgesellschaft KALLAY & PARTNER GmbH

Über Anwaltsgesellschaft KALLAY & PARTNER GmbH

Unsere Anwaltsgesellschaft wurde im Jahr 2006 unter der Firma Anwaltsgesellschaft HAČIĆ & KALLAY gegründet. Um unsere Geschäftstätigkeit und innere Struktur mit immer größer werdenden Herausforderungen im Geschäftsumfeld abzustimmen, kommt es im Jahr 2012 zur Statusänderung und Umwandlung unserer Anwaltsgesellschaft in eine Gesellschaft mit beschränkter Haftung, und zwar unter der Firma Anwaltsgesellschaft HAČIĆ, KALLAY & PARTER GmbH. Letztendlich hat die Gesellschaft ihre Tätigkeit seit Beginn 2015 unter heutiger Firma Anwaltsgesellschaft KALLAY & PARTNER GmbH fortgesetzt. Im Laufe der vergangenen Jahre hat sich die Anwaltsgesellschaft KALLAY & PARTNER zu einer der führenden Anwaltsgesellschaften in der Republik Kroatien entwickelt, die ihren Kunden ein breites Spektrum an Anwalts- und juristischen Dienstleistungen bietet. Die Geschäftstätigkeit in einem dynamischen Umfeld sowie die tägliche Auseinandersetzung mit neuen Herausforderungen und Bedürfnissen unserer Mandanten sind für unseren Wachstum und Entwicklung unserer Anwaltsgesellschaft verantwortlich als auch für die Entwicklung eines dynamischen, flexiblen und innovativen Teams, das bereit ist, seine Mandanten in kürzester Zeit hochwertig juristisch zu unterstützen. Unsere langjährige Erfahrung mit Rechtsdienstleistungen in verschiedenen Rechtsbereichen ermöglicht uns, unsere Mandanten sowohl bei komplexen Transaktionen als auch bei alltäglichen Geschäften juristisch umfassend zu begleiten, unter anderem auf Englisch, Deutsch, Französisch, Italienisch, Slowenisch und Spanisch. Unser Kundenumgang beruht auf unserem Verständnis ihrer Bedürfnisse und Ziele, was in Verbindung mit unserer Hingabe, Integrität, Zuverlässigkeit und rechtzeitiger Reaktion, die wir in unserer alltäglichen Arbeit anstreben, die bestmögliche professionelle Dienstleistung für unsere Kunden ermöglicht. Fachgebiete: Bankwesen und Finanzen, Handels- und Gesellschaftsrecht, Streitschlichtung, Schiedsverfahren und Mediation, Arbeitsrecht, Geistiges Eigentum und IT-Recht, Forderungsinkasso, Konkurs- und Vorinsolvenz-Vergleichsverfahren, Immobilien, Energetik, Infrastruktur, Umweltschutz und Projektfinanzierung, Beziehungen zu Regulierungsbehörden, Vergaberecht, Konzessionen und öffentlich-private Partnerschaften, Vertretung bei Verwaltungs-, Straf- und Ordnungswidrigkeitsverfahren

Vedran Plasaj