Cassiopae GmbH

• Adresse: Schertlinstraße 18,  81379  München, Deutschland
  • Web:

Über Cassiopae GmbH

Die Cassiopae GmbH ist eines der führenden Unternehmen für Entwicklung, Vertrieb und Support von Leasing Software und geht in Deutschland aus der Singhammer dtSoftware GmbH hervor. Durch unsere 30 jährige Erfahrung im Leasingbereich haben wir uns in unserer Branche einen Namen gemacht.

Mit unseren flexiblen Softwareprodukten bieten wir modern konzipierte, umfangreiche Branchenlösungen, die für Unternehmen der Leasingbranche und Refinanzierungsbanken maßgeschneidert ist. Heute profitieren mehr als 100 Firmen von unseren Produkten und Dienstleistungen. Unsere Kunden kommen aus ganz Europa mit Schwerpunkt in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Unser größter Erfolgsfaktor ist die enge und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Kunden. Der ständige Dialog untereinander, unser fundiertes Branchenwissen sowie der engagierte Einsatz unserer qualifizierten Mitarbeiter begründen unseren hohen Bekanntheitsgrad in der Branche.

Produktfamilie:

Cassiopae oracle-basierte Standardlösung von Point of Sale bis Middle- und Back-Office

LeasySOFT.pro Standardlösung für MOB u. KFZ

LeasySOFT.web Webbasierte Erweiterung

LeasySOFT.pos Point of Sale Lösung (seit 2008) LeasySOFT.refi Standardlösung für Refi-Banken

LeasySOFT.immo Standardlösung für Immobilien

Justus SPEHR