Emric AB

• Adresse: Västra Järnvägsgatan 3,  Box 157 - 10123  Stockholm, Sweden
  • Web:

Über Emric AB

Emric verkauft ein Produkt. Das bedeutet, dass wir  keine einmaligen Lösungen anbieten oder das gleiche Problem immer wieder neu lösen. Was wir bieten, ist  die Lieferung einer offenen, ausbau- und skalierbaren Software-Plattform, die sofort als Lösung einer  ganzen Gruppe von Problemen der Finanz- und Kreditindustrie angewendet werden kann. Wir nennen  unsere lösungsorientierte Denk-weise „Kreditwissenschaft“. „Kreditwissenschaft“ umfasst all die Dinge,  die den Zugang von Emric einzigartig machen; von den ersten Phasen des Kreditprozesses bis zu den  analytischen Details jedes Aktien- oder Eigentumproblems. Für Emric ist Kreditwissenschaft nicht nur ein  Trendbegriff, sondern eine neugierige und hinterfragende Denkweise, die Emric und alles was wir tun, verkörpert. Wir sind ein schnell wachsendes Unter- nehmen im Bereich Financial Technology (Fintech) und hinterfragen kontinuierlich den Status quo. Emric  möchte Inspiration u. Innovation in jedes Finanzinstitut  einbringen – wir wollen die Bankiers in Nadelstreifanzügen mit moderner Software herausfordern.

Stefan NIEMI