FIS Systeme GmbH

Über FIS Systeme GmbH

FIS Global ist ein global agierender börsennotierter Finanztechnologie Konzern mit über 60.000 Mitarbeitern über die zwei Hauptsegmente Capital Markets und Banking.

Im Bereich Asset Finance, darunter Auto & Equipment Leasing, beschäftigt FIS über 600 dedizierte Experten in 7 globalen Servicezentren und unterstützt 55 nationale Anforderungen. Österreich wird mit einem dedizierten Team aus Frankfurt heraus betreut. Zum Kundenkreis gehören namhafte Vertreter aus der Autobanken Industrie, darunter auch aufstrebende FinTechs sowie etablierte, traditionelle Autobanken.

FIS deckt hierbei den kompletten Workflow (end-to-end) ab, darunter Origination, Pricing, Credit Decisioning, Contract Management, Servicing and Collections, Accounting, Debt Management und Asset Management. Unsere Kunden schätzen uns aufgrund der globalen Technologieexpertise und dem lokalen Betreuungskonzept. Treiber für den Erwerb unserer Software sind Projekte zur Digitalisierung, Konsolidierung, Transformation und Optimierung.

Event-Hinweis: FIS Europäisches Seminar für Asset Finance

Erhalten Sie Einblicke von Referenten wie Experten der Royal Bank of Scotland, der Commerz Real und der FIS zu:

– Wichtigste Herausforderungen für das europäische Leasing

– Wie Sie Ihre Asset-Finance-Aktivitäten standardisieren können

– Die Kosten- und Effizienzvorteile des Outsourcings von IT-Anwendungen und Management

– Die Rolle der Robotik in der Automobil- und Gerätefinanzierungswelt

Die Veranstaltung beginnt mit einem Networking Mittagessen und endet mit einem Abendessen, so dass Sie viel Zeit haben, neue Kontakte zu knüpfen und sich mit Ihren Kollegen auszutauschen.

Kostenlose Anmeldung unter:

Felix Rädel