Kienbaum Consultants Austria GmbH

Über Kienbaum Consultants Austria GmbH

Kienbaum. Inspirierend. Anders. Kienbaum Consultants Austria ist eine Personal- und Managementberatung, die den Menschen in den Mittelpunkt ihres Beratungsportfolios stellt und darauf spezialisiert ist, Menschen in Organisationen zu bewegen und so Veränderungen zum Erfolg zu führen. Kienbaum ist in den Geschäftsfeldern Executive Search, Human Capital Services, Change-, Organisations- sowie Vergütungsberatung und Kommunikation tätig. Dabei greifen die interdisziplinären Teams auf jahrzehntelange Beratungserfahrung, fundiertes Branchen-Know-how und die anwendungsorientierten wissenschaftlichen Erkenntnisse des Kienbaum-Forschungsinstituts zurück. Kienbaum ist ein Familien- und Partnerunternehmen mit weltweit 38 Büros. Bei uns werden Verlässlichkeit und der Dialog auf Augenhöhe – gegenüber Kunden und den eigenen Mitarbeitern – groß geschrieben. Seit mehr als 70 Jahren entwickeln wir uns weiter und realisieren dabei zukunftsweisende Veränderungen.

Mit Agilität und Begeisterung schneller sein als die Anderen. Wir bringen Struktur in die Bewegung und Bewegung in die Struktur. Frei nach unserem Motto Kienbaum.Inspirierend.Anders

Mag. Alfred BERGER

Foto: Mag. Alfred BERGER