Leasingprofi GmbH

Über Leasingprofi GmbH

Die Leasingprofi GmbH richtet ihr Beratungs-angebot an ManagerInnen und BeraterkollegInnen mit Verantwortung für komplexe, betriebs-wirtschaftliche  Leasingfragen. Sie bündelt Expertise und Management- Approach von Seniorpartnern, die selbst an vorderster Front in Markt-, Marktfolge- und Risikothemen aller Leasingpsparten standen und als Berater, gerichtlich beeideter Sachverständiger und Business-Coach ihr Wissen weitergeben. Das Leistungsversprechen: Die Leasingprofi GmbH unterstützt Sie in allen Leasingbelangen durch erfahrene Persönlichkeiten, die über spezifisches Know-how, Know-why und Know-who verfügen. Vernünftige Lösungen, die fachlich fundiert und mit Augenmaß für Machbarkeiten umgesetzt werden, sind die Mission – Basel III, IFRS-Reform und Kreditklemme bringen die Herausforderungen, bei denen sich die Leasingprofi GmbH an die Seite ihrer Klienten stellt – mehr dazu unter www.leasingprofi.at

Günther ZIKULNIG