C.I.C. Software GmbH

Über C.I.C. Software GmbH

Die C.I.C. Software GmbH ist europaweit einer der führenden Anbieter von Software u. Dienstleistun- gen für die Leasing- u. Finanzierungsbranche. Seit ihrer Gründung im Jahr 1987 blickt die C.I.C. auf über 250 Installationen in mehr als 15 europäischen Ländern zurück und zeichnet sich durch weitreichende Praxis- u. Projekterfahrung aus. Die gesamte Wertschöpfungskette f. Finanzdienstleister steht im Zentrum der C.I.C.-Produkte f. komplexe nationale u. internationale Leasing-, Finanzierungs- u. Bankgeschäfte. „Das Aufsichtswesen  stellt immer mehr Anforderungen an die IT-Landschaft u. insbesondere an die Software. Eine langlebige u. professionelle Betreuung durch den Softwareanbieter ist dadurch ein ‚must have‘, um den heutigen und zukünftigen Problemstellungen gerecht zu werden“, so Gudars Ahrabian, Geschäftsführer Vertrieb u. Marketing. Mit nahezu 25 Jahren erfolgreicher Softwareentwicklung, die durch starke Kundenorientierung,  ständige Weiterentwicklung der Produkte und schnelle Reaktionen auf sich ändernde Marktbedingungen überzeugt, hat sich die C.I.C. einen  stabilen Kundenstamm aufgebaut, der seit vielen Jahren dem Unternehmen sein Vertauen schenkt. Mit ca. 50 festen Mitarbeitern sowie zuverlässigen Kooperationspartnern verfügt die C.I.C. über ein Team hochmotivierter Branchenexperten, deren systematisches, analytisches Vorgehen im Projektablauf den nachhaltigen Erfolg der Kunden sicherstellt.

Herr Gudars Ahrabian