NetBid GmbH

Über NetBid GmbH

Die NetBid GmbH berät Unternehmen, Finanzinstitute und Leasinggesellschaften auf dem Gebiet der Bewertung u. Vermarktung von Investitionsgütern. Als Tochtergesellschaft der in Hamburg ansässigen NetBid Industrie-Auktionen AG bieten wir Ihnen die Erstellung von Gutachten über den Zeitwert v. Maschinen u. Anlagen sowie die Durchführung von internationalen Industrie-auktionen live oder online über den führenden Online-Marktplatz in Europa. Mit mehr als 40 Jahren Erfahrung auf dem Gebiet der Vermarktung von Investitionsgütern und 11 Jahren Erfahrung im österr. Banken- u. Leasingumfeld kennen wir aktuelle Marktpreise u. passende Käufergruppen u. finden auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Vermarktungsstrategie. Im Unternehmensverbund mit der weltweit tätigen Angermann-Gruppe übernehmen wir zudem Immobilienbewertungen u. beraten Sie in allen Restrukturierungsfragen, sowie der Bewertung des bestehenden Portfolios (Sicherheiten-Bewertung)

Andreas WEINBERGER