Tramposch & Partner Rechtsanwälte OG

Über Tramposch & Partner Rechtsanwälte OG

Die Rechtsanwaltskanzlei Tramposch & Partner betreibt Büros in Innsbruck, Wien und in Eisenstadt. Mit den drei Standorten in Österreich kann die  Kanzlei garantieren, dass bei bestrittenen Forderungen  die Gerichtsverhandlungen von der Kanzlei selbst verrichtet werden und im Regelfall keine Substituten beauftragt werden müssen. Die Kanzlei hat sich unter anderem darauf spezialisiert, das Forderungsmanagement und das Risikomanagement für Leasinggesellschaften  zu  unterstützen. Die diesbezügliche Dienstleistung der Kanzlei umfasst das Abfassen der Anwaltsmahnung nach Verbraucherkreditgesetz inklusive Vertragskündigung, die Klagseinbringung und die Exekutionsführung. Darüber hinaus kann das kanzleiinterne Callcenter mit der telefonischen Betreibung beauftragt werden. Für unsere Großkunden können wir aufgrund des hohen Automatisationsgrades unserer Kanzlei  attraktive Kostenvereinbarungen anbieten.

Mag. Christian SEIDL