WCA – White Clarke Austria GmbH

Über WCA – White Clarke Austria GmbH

Die White Clarke Group („WCG“) zählt mit über 400 Mitarbeitern zu den führenden Beratungs- und Softwareunternehmen im Leasing- u. Finanzierungsumfeld und bietet Softwarelösungen über den  kompletten Vertragslebenslauf (POS über Vertragsverwaltung bis Remarketing) im Bereich Fahrzeug- u. Anlagenfinanzierung, sowie Fuhrparkmanagement und Immobilien Leasing. Mit Installationen in 14 europäischen Ländern sind die Systeme von  WCG sowohl bei großen als auch kleinen Finanzierungsgesellschaften in Verwendung. Durch den modularen Aufbau ist jede WCG Lösung flexibel in bestehende Systemlandschaften und Prozesse zu integrieren und kann bedarfsgerecht an die jeweilige Kundenanforderung angepasst werden. Die Module von WCG erlauben die gezielte Nutzung der Anwendung entsprechend den Kunden- und Branchenanforderungen. Von der Angebotskalkulation direkt beim Händler zur automatischen Ent- scheidung mit Anbindung von Ratingagenturen über Vertragsaktivierung, Verwaltung bis zur  Vertragsbeendigung. Jede WCG Lösung liefert  einen klaren Wettbewerbsvorteil durch effiziente Prozesse und damit verbundener Senkung operativer Kosten. Auch für die Lagerfinanzierung beim  Händler bietet WCG mit Floorplan eine einzigartige  internationale Lösung im europäischen Raum. WCG expandiert derzeit im gesamten europäischen Raum, mit speziellem Aufbau der Kundenunterstützung in Deutschland, Österreich und Zentraleuropa. Sprechen Sie doch mit uns, wenn Sie mit  einem erfahrenen Partner zusammenarbeiten wollen.

Peter Kainradl