Solifi Austria GmbH

Über Solifi Austria GmbH

Solifi ist ein weltweit führendes Unternehmen, das eine solide finanztechnische Grundlage für Unternehmen in den Bereichen Equipment, Betriebskapital, Großhandel und Automobilfinanzierung bietet.

Wir bei Solifi glauben, dass der Handel nur so stark ist wie das System, auf dem er läuft. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, die Finanztechnologie neu zu gestalten, indem wir bewährte Lösungen in unserer leistungsstarken Open Finance Platform zusammenführen, die Sie dabei unterstützt, Ihr Geschäft zu schützen und zu skalieren.

Wir schützen Ihr Unternehmen, indem wir präzise und zuverlässig sind, wir führen Sie zum Erfolg, indem wir leistungsstarke Technologie mit bewährtem Fachwissen kombinieren, und wir helfen Ihnen zu wachsen, indem wir das Potenzial Ihres Unternehmens freisetzen.

Mit Hauptsitz in Milton Keynes (Großbritannien) und Minneapolis (USA) und regionalen Niederlassungen in Deutschland, Österreich, Kanada, Australien, China und Indien bieten wir die gesamte Infrastruktur und das application management, die Sie benötigen, um Ihre Abläufe zu optimieren, das Kundenerlebnis zu verbessern und Ihr Geschäft auszubauen.

Für weitere Informationen besuchen Sie bitte www.solifi.com/de

Andreas KASSAT